Unsere "Einkehr"

 

 

Im Januar 1990 wurde das Hotel "Einkehr" von Paul Czerharti übernommen.

 

Nach den Renovierungsarbeiten eröffnete Mario Birkmann am 01.05.1990 das Hotel neu.

 

Im November '91 erfolgte der Umbau des Hotels, der Gaststätte, des Sanitärbereichs und der Küche auf den damaligen Stand der Zeit.

 

Am 01.02.1996 wurde das Gebäude von der Gebäudewirtschaft letztlich erworben.

 

Nach der Schließung des Hotelbereichs 2001 wurden die einzelnen Zimmer zu Mietwohnungen zusammen gefasst und umgebaut. Die Gaststätte bestand weiterhin und hat sich auf Familien-, Firmen-, und Vereinsfeiern spezialisiert.

 

Nach dem Jahrhunderthochwasser 2002 musste wegen der starken Wasserschäden die komplette Gaststätte neu saniert werden.

 

Im Jahre 2006 fand der Kauf der Bäckerei "Keller" statt. Nach dem Abriss des baufälligen Gebäudes wurde anschließend ein Parkplatz erbaut.

 

 

Im Lauf der Jahre wurden Renovierungs- und Sanierungsarbeiten in der gesamten Gaststätte inkl. Küche, Toiletten und Treppenhaus vorgenommen.

 

 


Öffnungszeiten

Montag und Freitag ab 17.00 Uhr
Samstag und Sonntag 
      Mittag 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr
      Abend ab 17.00 Uhr
und nach Vereinbarung